Aus Liebe zur Heimat
– als Balsam für die Seele.

Wir lieben was wir tun – Diese Passion leben wir jeden Tag.

Unser Concept Store ist unser persönliches Schmuckstück, indem wir unsere Liebe zum Detail verwirklichen und unsere Kreativität entfaltenkönnen. Bei uns gibt es vielerlei Schätze, die das Leben einfach noch schöner machen. Unser vielseitiges und sorgfältig zusammengestelltes Sortiment umfasst Mode für Sie und Ihn, Schmuck sowie ausgewählte Produkte für Babys. Darüberhinaus sind aber auch ausgefallene Geschenkideen für die Liebsten, wunderschöne Wohnaccessoires sowie Produkte aus unserem geliebten Schwarzwald wichtiger Teil unseres Heimathafens.

Als Team legen wir großen Wert auf ein herzliches Miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Wir begegnen unseren lieben Gästen mit einer positiven, weltoffenen Einstellung und freuen uns darüber, wenn sich bei uns jeder wie zu Hause fühlt. Mit gemeinsamen Erlebnissen möchten wir außerdem schöne Erinnerungen schaffen und veranstalten daher gelegentlich Workshopsso wie Kreativnachmittage für Kinder und Erwachsene.

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Im Herzen des Schwarzwalds

Unser liebevoll gestalteter store

Jeden einzelnen Schatz unseres Sortiments haben wir mit Liebe ausgewählt und in unserem Store platziert. Mit größter Freude geben wir die Schönheiten an euch weiter, damit sie auch euch und euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Simone

Pizzi

Petra

Angelica

Anne

HEIMATHAFEN

So findet Ihr uns:
Brunnenstraße 16-18
78050 Villingen-Schwenningen

Hotline: 07721 - 9965888

Mo - Fr: 10.00 - 18.0 Uhr
Sa: 10.00 - 15.0 Uhr

Route

Schreib uns gerne eine Nachricht

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.